AusZeit Nachmittag

Sei Gestalter*in deines Lebens. Impulse für persönliches Wachstum

  • 85€/AusZeit
  • Cafe am Waldrand

Beschreibung

AusZeit! Erholung! Abschalten! Mit Übungen und theoretischem Input möchte ich dich dabei unterstützen! Du entdeckst (wieder) deine inneren Quellen, die dir in der Alltagsgestaltung Kraft und Motivation schenken. Diese KraftQuellen, ermöglichen dir eine tägliche AusZeit, damit du energiegeladen deinen Alltag SelbstGestalterisch lebst. FürDich! Und deine seelische Gesundheit. Sei dabei! "Dieser Nachmittag kommt mir gerade rechtzeitig zum Urlaubsbeginn. Ich möchte dieses Jahr entspannt in den Urlaub starten. Der Blick in mein Inneres hilft mir da sicher." (Antwort einer Teilnehmerin bei der Anmeldung.) Der Kursleiter • Ich stehe für Achtsamkeit und einen liebevollen Umgang mit SICH SELBST … • Unterstütze dich, mit Übungen und Gedanken deine innere Quelle zu pflegen … • Helfe dir, deinem Selbst und deinen persönlichen Fähigkeiten und Stärken zu begegnen… • Ich habe Erfahrung in der Begleitung und Beratung von Menschen und freue mich dich unterstützen zu dürfen… Die Organisation - gemeinsam mit der Volkshochschule Bregenzerwald: (geförderter Kurs) Zeit: 3 Stunden – Für dich. Termine: 23.9. oder 8.10. Ort: Egg, Bregenzerwald (im Musikraum des Gymnasium) Kosten: 40€/Nachmittag – incl. HandOut Anmeldung bitte bei der Volkshochschule: 05574/ 525240 oder www.vhs-bregenz.at


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Häleisen 491, Hittisau, Österreich

    +43 664 4293835

    duenser.bernhard@gmx.at